2
service

Dienstleistung

Wir kennen Anforderungen unserer Kunden an maximale Leistung und professionellen Kundenservice, um die Ausfallzeiten zu verhindern. Unser Meilenstein ist nicht nur die besten Maschinen zu bieten, sondern auch den besten Service. Kommen zusammen mit uns in eine neue Service-Ära und benutzen intelligentes CLAAS-Netz. So erielt Ihr Vertriebs- und Servicepartner den direkten Zugang zu Maschinen und spezifischen Daten, was zur schnelleren Wartung führt. Wir bieten Ihnen den maximalen Service für 5 Jahre. Ihre Zustimmung ist ausreichend.

So profitieren Sie von der Fernwartung:

Schnellere Problemlösung:

  • Der Motor erkennt einen Fehler und informiert den Fahrer.
  • Die Maschine sendet Fehlermeldung an den Servicepartner.
  • Der Servicepartner identifiziert den Fehler aus der Ferne.
  • Ihr Vorteil: Sofortige Problemlösung durch Lieferung und Installation des Ersatzteils am Einsatzort.

Proaktive Wartungsplanung:

  • Die Maschine sendet eine ausstehende Wartungsanforderung an den Servicepartner.
  • Der Servicepartner macht einen Terminvorschlag für die Instandhaltung.
  • Der Servicepartner bestellt CLAAS ORIGINALTeile im Voraus entsprechend dem Wartungsumfang.
  • Ihr Vorteil: Schnelle und proaktive Wartung.